Projekte

Living Kolin

Kolingasse 19, 1090 Wien

ReferenzEigentum

Intro

Exklusives Wohnen mitten im pulsierenden Wien – die Universität in Sichtweite und das Rathaus nur einen Steinwurf entfernt: Bei der Planung der Luxuswohnungen LIVING KOLIN wurde besonders auf den respektvollen Umgang mit dem wertvollen Bestand Rücksicht genommen. So versprüht das Objekt weiterhin sein historisches Flair und erfüllt zugleich den zeitgemäßen Anspruch auf Qualität.

Prestige trifft Moderne

Während der Renovierung wurden alle Wohnungen mit modernen Elementen ausgestattet. Dennoch wurde Wert auf den historischen Hintergrund des Hauses gelegt. So vermitteln nicht nur die geschmackvollen Altbauwohnungen, die teilweise sogar mit einem Salon ausgestattet sind, eine gründerzeitliche Atmosphäre. Auch die Luxus-Apartments im Dachgeschoss mit ihren großzügigen Terrassen sind in Ausstattung und Wirkung einzigartig.

Karte

Loading...

Kolingasse 19, 1090 Wien

Das Haus liegt hervorragend zentral, die Kolingasse ist nur einen Block von der Grenze zum 1. Bezirk entfernt. Außerdem grenzt Ihr neues Domizil an prestigeträchtige Einkaufsmöglichkeiten wie Graben, Tuchlauben, Herrengasse und Kärntner Straße.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte