Projekte

Oberlaaer Straße 206

Oberlaaer Straße 206, 1100 Wien

ReferenzEigentum

Intro

SOLD OUT! In der Oberlaaer Straße 206 wurde Raum für elf moderne Eigentumswohnungen geschaffen. Die 2- bis 3-Zimmer-Apartments wurden auf drei Ebenen verteilt, 40–80 m2 groß und mit Garten, Loggia, Balkon oder Terrasse versehen. Das Projekt wurde im August 2020 fertiggestellt.

Modernes und doch naturnahes Wohnen

Das farblich akzentuierte Stadthaus ist zeitlos und repräsentativ. Klare Linien und sorgfältig eingesetzte Materialien sorgen für eine wohnliche Atmosphäre und Lebensqualität. Die französischen Fenster runden das elegante Gesamtkonzept ab. Großzügig angelegte Gärten und Freiflächen ermöglichen eine Teilhabe am Rhythmus der Natur. Die Architektursprache ist unmissverständlich: Schönheit in Reinform.

Karte

Loading...

Oberlaaer Straße 206, 1100 Wien

Perfekte Anbindung an das Verkehrsnetz – U1 und die Busse 17A, 70A, 67A und 66A sind nur wenige Gehminuten entfernt. Auch die Therme Wien, Kindergarten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Ärzte sind nicht weit entfernt.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte