Projekte

Krichbaumgasse 35

Krichbaumgasse 35, 1120 Wien, 1120 Wien

ReferenzEigentum

Intro

Nur wenige Schritte entfernt von der Fußgängerzone in der Meidlinger Hauptstraße liegt das Objekt in der Krichbaumgasse 35. Die Altbauwohnungen des Projektes präsentieren sich stilecht generalsaniert, im Innenhof des Gebäudes wurden zwei Townhouses mit je 2 Etagen und Terrassen errichtet. In den Wohneinheiten sorgen Parkettböden, zahlreiche Holzdetails und teilweise Eigengärten für Landhausgefühl mitten in der Stadt.

Landhausstil neu gedacht

Im Haus wurde eine moderne Infrastruktur errichtet, die Holz-Alu Fenster und Terrassentüren wurden in einer Mehrfachverglasung ausgeführt. Manche Wohnungen wurden auch mit Eigengärten im Innenhof erweitert. Über die neue Liftanlage sind die zweigeschossigen Dachgeschosswohnungen zu erreichen. Die Schlafräume befinden sich auf der unteren Etage, auf der oberen Etage befindet sich ein großzügiges Wohnzimmer mit Ausgang auf die Terrasse. Die Wohnungen wurden mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Die Böden ziert ein Parkett im Landhausdielen-Stil, darunter befindet sich eine Fußbodenheizung. Für ein angenehmes Raumklima wurden zudem Anschlüsse für eine Klimaanlage vorbereitet.

Die Fassade der beiden Townhouses besticht mit modernen Holzelementen. In den unteren Wohnebenen befindet sich je ein großer Wohnraum mit offener Küche und Ausgang auf die Terrasse, sowie ein Schlafraum, ein Badezimmer und eine Toilette. Über den Stiegenaufgang gelangt man in die zweite Wohnebene, hier befinden sich zwei weitere Schlafzimmer sowie ein großes Badezimmer.

Ausstattung

  • Fußbodenheizung in allen Räumen

  • Hochwertige Eichen-Parkettböden/Landhausdiele

  • Geschmackvoll ausgestattete Bäder und WCs, Böden aus Feinsteinzeug

  • Vorbereitung für optionale Klimaanlage in den DG Wohnungen und Townhouses

  • Holz-/Alufenster und Terrassentüren

  • Terrassenböden aus Stein und hochwertigem WPC

  • Haussatellitenanlage

Karte

Loading...

Krichbaumgasse 35, 1120 Wien, 1120 Wien

Das Objekt liegt in einer Seitengasse der Meidlinger Hauptstraße. Die Einkaufsstraße lädt zum Treffen und Flanieren ein. U4 und U6 sind nicht weit entfernt, am Bahnhof Meidling halten zusätzlich S-Bahn und Züge.

In Google Maps anzeigen

Weitere Projekte